Über mich

Schon seit Kindheit fühle ich mich sehr verbunden mit der geistigen Welt.

Es ist ein immer intensiver und vertrauter werdender Kontakt, der mein Leben erfüllt und mehr und mehr Heilung in mein Leben bringt – in meinen Körper, meine Seele, meinen Geist.

 

Daraus erwuchs auch immer deutlicher der innere Drang, meiner Berufung zu folgen, mein spirituelles Wissen und meine Gaben weiterzugeben – mich als Kanal für Heilung und spirituelle Entwicklung zur Verfügung zu stellen.

 

Ich freue mich, nun mit geöffnetem Herzen meinen Beitrag zur Heilung der Menschen und unserer Erde leisten zu können.

 

Anette Rapp, Jahrgang 1965
Wassermann, Aszendent Jungfrau


Heilpraktikerin Psychotherapie,
Hypnosetherapie, Reinkarnationstherapie

Astrologin, Dipl.-Sozialpädagogin

Mutter von drei Kindern

Erster Kontakt mit der Astrologie 1987 bei einem Praktikum in Indien

Dreijährige Ausbildung zur Astrologin und weitere Fortbildungen, z.B. in Astrodrama

REIKI-Meisterin
Channeling seit 2000

Mediale Heilarbeit seit 2009

Schwerpunkt Quantenheilung seit 2010

Langjährige TaiChi- und Meditationspraxis
Tägliche Yogapraxis seit 2005

Ausbildung Energetische Wirbelsäulenbegradigung 2013


Leitung von Astrologiekursen und Selbsterfahrungsgruppen

Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie, astrologische Beratung, mediale Lebensberatung und Heilarbeit in Wiesbaden

 

 

 

 

 

 

 

 

Anette Rapp - Praxis für Astrologie und Heilarbeit - Wiesbaden

Astrologische Beratungen, Reiki, Channeling, Hypnose, Reinkarnationstherapie,
ganzheitliche Raucherentwöhnung


Anrufen

Anfahrt